Wissensreichtum und Musik to go

Schauspieler Sven Martinek ist Vater von sieben Kindern. Wissen und Musik sind ihm auch unterwegs wichtig. Das Smartphone gehört da sicherlich zum unverzichtbaren Alltags-Begleiter. Aber welche App ist für ihn unverzichtbar? glüXmagazin-Redakteurin Iris Voltmann hat nachgefragt.

Fester Platz im deutschen TV

Sven Martinek hat es geschafft. Er ist fester Bestandteil der deutschen TV-Welt. Begonnen hat alles in der ehemaligen DDR, als er seine Karriere im DEFA-Kino startete. Inzwischen hat er die meisten Genres bedient. Vor allem Krimis haben es dem Mimen angetan. Aktuell ist der Schauspieler in den neuen Folgen von „Tierärztin Dr. Mertens“ zu sehen. Hier schmiedet er romantische Zukunftspläne.

LottoBW hat Sven Martinek zum Interview für die Kundenzeitschrift glüXmagazin gebeten. Drei Antworten gibt es nur hier – exklusiv auf traeumdichlotto.de. Wir haben dabei heraus gefunden, wo man Bildmaterial von Sven Martinek mit Elisabeth Lanz finden kann 😉

Hallo Sven Martinek, worauf freuen Sie sich?
S. Martinek: Auf die Wärme der Sonne, den Geruch vom Aufblühen der Natur und auf hoffentlich viele Fernreisen.

Nutzen Sie soziale Medien?
S. Martinek: Ja, ich nutze Instagram. Da gibt es auch ein Bild mit Elisabeth Lanz als Tierärztin Dr. Mertens und mir.

Haben Sie eine Lieblings-App?
S. Martinek: Meine Lieblings-App ist Mindvalley. Ein Portal mit so viel Wissensreichtum. Ich lerne da gerade sehr viel. Und dann noch SoundCloud für Musik.

Du willst mehr von dem smarten Schauspieler wissen? Das ganze Interview findest Du in der Ausgabe 7/2021 des glüXmagazins von LottoBW.

Wer wissen will, welche Apps die Stars und Sternchen am liebsten Nutzen, der findet auf diesem Blog noch mehr Interviews dazu 😉

Über die aktuellen Folgen „Tierärztin Dr. Mertens“

In den neuen Folgen schmieden Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) und ihr Ex- und jetzt Wieder-Partner Christoph (Sven Martinek) gemeinsame Zukunftspläne: Sobald Pflegetochter Luisa aus dem Haus ist, will sich das Paar ein halbes Jahr Auszeit in Asien nehmen. Doch dann gibt es für Susanne eine Überraschung, die alles verändert. „Tierärztin Dr. Mertens“ immer dienstags um 20:15 Uhr im Ersten.

ARD TIERAERZTIN DR. MERTENS, VII. Staffel mit 6 neuen Folgen, Folge 84, "Große Entscheidungen",  am Dienstag (23.03.21) um 20.15 Uhr im ERSTEN
Tierärztin Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) und ihr Ex- und jetzt Wieder-Partner Christoph (Sven Martinek) schmieden gemeinsame Zukunftspläne. ©DR/ARD/Christa Köfer
In diesem Artikel

Kommentieren