Erst abstimmen, dann absahnen

Erst abstimmen, dann absahnen

Endlich ist es soweit: Die Abstimmung zur Wunschgewinn-Sonderauslosung ist wieder da! Für alle Lotto-Spieler heißt das: Heute darüber abstimmen, was es im Oktober bei der großen Landes-Sonderauslosung zu gewinnen gibt. Und mit etwas Glück zum Dank für die Stimmabgabe mit einem neuem E-Bike durch den Sommer cruisen.

Welches Schweinderl hätten Sie denn gern?

Sonderauslosungen sind für Lotto-Spieler wie das Frosting auf dem Cupcake für Naschkatzen. Einfach das Highlight. Bei Sonderauslosungen gibt’s für den gleichen Einsatz zusätzliche Gewinnchancen. Und das Konzept für die anstehende Wunschgewinn-Sonderauslosung lässt wohl das Herz eines jeden Tippers höherschlagen. Man darf sich seinen Gewinn nämlich im Vorfeld mittels Abstimmung aussuchen.

Der Traum von Gold? Ein Traumhaus? Oder der umweltfreundliche Kleinwagen? Auf www.lotto-bw.de/wunschgewinn kann darüber abgestimmt werden, was es bei der großen Sonderauslosung im Oktober zu gewinnen gibt. Und zwar exklusiv in Baden-Württemberg!

Haus, Autos oder Gold? Die Lotto-Spieler im Ländle entscheiden jetzt darüber, was es bei der Sonderauslosung im Herbst zu gewinnen gibt.

Geld ist aus dem Rennen

Zum dritten Mal findet die Wunschgewinn-Sonderauslosung statt. Immer nach demselben Schema. Erst wird über die Gewinne abgestimmt, dann können sie abgesahnt werden. 2018 standen Weltreise-Flugtickets, Cabrios oder Bargeld zur Auswahl. 30.000 Lotto-Freunde gaben ihre Stimme ab. 2019 waren ein Traumhaus, Autos oder Bargeld geboten. 45.000 Fans beteiligten sich. Das Bargeld wurde zum FC Bayern der Abstimmung. Immer uneinholbar an der Spitze. Anders als in der Bundesliga, können wir den Spitzenreiter aber aus dem Rennen nehmen, um die Spannung zu erhöhen 😊

Ein Traumhaus, umweltfreundliche Flitzer oder glänzende Goldbarren in verschiedenen Stückelungen. Über welchen Extra-Gewinn würdest Du Dich am meisten freuen? Verrate es uns! Unter alles Voting-Teilnehmern verlosen wir zwei E-Bikes im Wert von je 3.000 Euro. Schon die Stimmabgabe alleine kann sich also lohnen.

Wir drücken allem Teilnehmern die Daumen, dass der Wunschgewinn, für den sie abgestimmt haben, aber Ende auch als Preis in der Sonderauslosung landet😊

In diesem Artikel

Kommentieren