Eurojackpot: Das kannst du dir mit 90 Millionen Euro gönnen

Eine unfassbare Summe: 90 Millionen Euro! Die liegen diesen Freitag im Eurojackpot und warten darauf, abgeräumt zu werden. 16 Millionen Euro gibt es bereits für 5 + 1 Richtige. Stellt sich die Frage: Was anstellen mit so viel Geld?

 

Kreuzfahrt

Die wohl teuerste Kreuzfahrt der Welt kostet rund 1,1 Millionen Euro. Die Weltreise mit Six Star Cruises führt durch elf Länder, beinhaltet Übernachtungen in verschiedenen Luxushotels und Transfers in Helikoptern und Privatjets. Mit dem Eurojackpot wäre das machbar.

Tee

Den teuersten Tee der Welt gibt’s für gute 50.000 Euro pro Kilogramm. Der sogenannte Panda-Tee wird mit Ausscheidungen der Tiere gedüngt und soll auch beim Abnehmen helfen.

Kuscheltier

Der bisher teuerste Teddy-Bär wurde für rund 156.000 Euro versteigert. Die Firma Steiff hat den Bären „Happy“ im Jahr 1926 hergestellt und lässt Sammler-Herzen damit höherschlagen.

Hut

Die teuerste zu erwerbende Kopfbedeckung kostet etwa zwei Millionen Euro. Der Hut „Chapeau D’Amour“ des britischen Hutmachers Louis Mariette ist aus Platin und Diamanten gefertigt.

Staubsauger

Der teuerste Staubsauger der Weltschlägt mit knapp einer Million Euro zu Buche. Er ist komplett mit 24 Karat vergoldet und soll sich super zum Reinigen von Luxus-Limousinen und Yachten eignen.

Hotelnacht

Den Aufenthalt in einem der teuersten Hotelzimmer der Welt gibt’s pro Nacht für etwa 72.500 Euro. Die Royal Penthouse Suite des Genfer Hotels President Wilson verfügt über 12 Zimmer und erstreckt sich über den kompletten 8. Stock.

Reis

Eine der teuersten Reissorten kostet etwa 30 Euro pro Kilogramm. Der Jasberry Reis hat drei Mal so viele Antioxidantien wie Blaubeeren und die Bauern werden fair bezahlt.

Kaffee

Der teuerste Kaffee der Welt kostet bis zu 1.200 Euro pro Kilogramm. Kopi Luwak ensteht dadurch, dass Kaffeebohnen an Katzen verfüttert, von diesen verdaut und wieder ausgeschieden werden.

Privatflugzeug

Eines der teuersten Privatflugzeuge kostet rund 61 Millionen Euro. Der „Gulfstream G650“ ist schneller als jede Linienmaschine und bietet den Passagieren höchsten Komfort.

Fazit

Aber aufgepasst, liebe Tipper! Natürlich könnte man sich mit einem Gewinn von 90 Millionen Euro im Eurojackpot verrückte Wünsche erfüllen – oder andere übertrieben beschenken. Letztendlich ist es aber ratsam, sich ernsthafte Gedanken zu machen, bevor man einen riesen Haufen Geld einfach so verprasst. Wir raten, Neu-Millionären immer, sich erst einmal in Ruhe mit dem Gewinn auseinanderzusetzen. Bei einer persönlichen Betreuung in der Zentrale des Glücks stehen wir den Gewinnern zur Seite. In diesem Sinne: Viel Glück beim Tippen – egal, ob mit Normalschein oder mit System!

In diesem Artikel

Kommentieren

2 Kommentare

  1. Avatar

    ILIAS ARAPIDIS Antworten

    Sehr geehrte Frau Knappe,

    ich spiele Glücksspiele regelmäßig seit 1991. Ich bin in Deutschland seit 2014 gekommen, und ich bin sehr froh dass hier so riesige Gewinne gibt. Mein Ziel ist einen der größten Jackpot zu knacken. Ein Tag in dieser Leben, ich komme bei Ihnen in der „Zentrale des Glücks“ für meine persönliche Beratung. Bis dahin, wünsche ich Ihnen alles bestens.

    Mit freundlichen Grüßen

    der nächste glückliche Spieler

    1. Judith Knappe

      Judith Knappe Antworten

      Hallo Herr Arapidis,

      vielen Dank für die guten Wünsche.
      Wir wünschen Ihnen viel Glück 🙂

      Liebe Grüße
      Judith Knappe