Lust auf ein neues Auto? Durchstarten mit KENO

Du willst mit Vollgas in den Sommer starten? Kein Problem! Denn bei der KENO-Sonderauslosung werden ab dem 6. Mai insgesamt 14 Neuwagen verlost. Dazu gibt es jeden Tag 200 mal 100 Euro zu gewinnen.

Der Duft von nagelneuem Interieur, 0 km auf dem Tacho – das hat schon was, oder? Finden wir auch! Deshalb gibt es die große bundesweite Sonderauslosung in der spannenden Lotterie KENO. Das ist eine Zahlenlotterie, bei der täglich um 19.10 Uhr 20 Gewinnzahlen ermittelt werden. Über die Spieleinsätze zwischen 1, 2, 5 oder 10 € pro Feld kannst du selbst entscheiden. Klingt spannend? Ist es auch. Hier geht’s zur detaillierten Spielinformation.

Einen VW und Bargeld gewinnen

Los geht es am 6. Mai mit einem top-ausgestatteten VW T-Roc im Wert von rund 25.000 Euro und 200 Mal 100 Euro in bar. Den VW und das Bargeld gibt es dann noch sechs weitere Mal zu gewinnen. Und zwar an jedem geraden Tag, also am 8. Mai, 10. Mai, 12. Mai, 14. Mai, 16. Mai und 18. Mai.

Oder doch lieber den smart?

Wem der T-Roc nicht gefällt, der freut sich vielleicht über ein wendiges E-Auto vom Typ smart EQ fortwo. Die smarts im Wert von jeweils rund 22.000 Euro stehen an ungeraden Tagen zur Verlosung. Also am 7. Mai, 9. Mai, 11. Mai, 13. Mai, 15. Mai, 17. Mai und abschließend am 19. Mai. Auch hier gibt es täglich noch 200 Mal 100 Euro in bar obendrauf zu gewinnen.

Wie kann ich teilnehmen?

Bei der bundesweiten Sonderauslosung bist du vom 6. bis einschließlich 19. Mai automatisch und ohne Mehreinsatz mit allen für den jeweiligen Tag gültigen KENO-Spielaufträgen dabei. Annahmeschluss bei KENO ist täglich um 19 Uhr. Für alle, die noch mehr über KENO wissen wollen, gibt es hier ein tolles Erklär-Video.

In diesem Artikel

Kommentieren

1 Kommentare

  1. Celine maier Antworten

    Meine Glückszahl 9️⃣ (9)🍀