ExtraDING: Lotto spielen zum halben Preis

Klingt komisch, ist aber so: Einmal im Jahr gibt es in Baden-Württemberg Lotto zum halben Preis. Nämlich beim ExtraDING. Bei 60 Euro Einsatz sind 30 Euro Gewinn garantiert. Dafür hast du 50 Chancen auf den Jackpot. Die letzten ExtraDING-Pakete gingen heute, am 23. April, über den Ladentisch

Nach der Sonderauslosung ist vor der Sonderauslosung: Viele Lotto-Fans fragen gleich zu Beginn des neuen Jahres nach unserem ExtraDING. Die beliebte Sonderauslosung – dieses Jahr zur Ziehung am 1. Mai – besteht aus Quicktipp-Paketen, die einen Gewinn von 30 Euro garantieren.

Wie funktioniert das ExtraDING?

Beim ExtraDING gibt es eine limitierte Anzahl an Paketen zu kaufen. In diesem Jahr 60.000 Stück. Erhältlich sind sie exklusiv in den Lotto-Annahmestellen in Baden-Württemberg. Die Pakete bestehen aus Quicktipps, also aus Zufallstipps. Du kannst also deine Kreuze nicht selbst setzen, sondern überlässt alles dem Zufall. Außer den Gewinn: Denn bei einem Paket á 60 Euro (50 Euro Spieleinsatz, 10 Euro Bearbeitungsgebühr) sind 30 Euro Ausschüttung garantiert.

Sonderauslosung ExtraDING

Garantierter Gewinn?

Im Zuge der Lotto-Ziehung am 1. Mai werden exklusiv in Baden-Württemberg 30 Euro für jede Losnummer verlost, die in ihren Endziffern mit einer der beiden zweistelligen Gewinnzahlen übereinstimmt. Eine fortlaufende Nummer gewährleistet, dass in jedem der limitierten Pakete eine der beiden ExtraDING-Gewinnzahlen steckt. Die wiederum bringt die garantierten 30 Euro Gewinn.

Sonderauslosung gilt für alle

Selbstverständlich nehmen an der Sonderauslosung auch alle anderen gültigen, in Baden-Württemberg registrierten Lotto-Spielaufträge teil. Sie haben mit den beiden Endziffern der Spiel 77-Nummer also auch die Chance auf 30 Euro Gewinn. Nur ist er eben nicht garantiert. Die Gewinnwahrscheinlichkeit je Nummer liegt bei 1 zu 50.

Der Erfolg spricht für sich

Doch zurück zu den ExtraDING-Paketen: Natürlich ist es mit den 30 Euro garantiertem Gewinn noch nicht vorbei. Mit allen 50 Quicktipps hast du am 1. Mai auch die Chance auf Gewinne im LOTTO 6aus49, selbstverständlich auch auf den Jackpot. Und Sechser mit dem ExtraDING gab es tatsächlich schon: Zum Beispiel in Freiburg, Offenburg und Ladenburg. Deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass die Pakete immer schnell über die Ladentheke gehen und jedes Jahr schon einige Tage vor der Ziehung ausverkauft sind – dieses Jahr exakt heute, am 23. April.

In diesem Artikel

Kommentieren

2 Kommentare

  1. arno wahl Antworten

    Wann kommt EXTRA DING wieder in den Verkauf ?
    Herzliche Grüsse arno + brigitte wahl

    1. LottoBW

      LottoBW Antworten

      Hallo liebe Familie Wahl,

      leider erst wieder nächstes Jahr. Aber auch hier können wir erst eine tatsächliche Info geben, wenn die Sonderauslosungen feststehen.

      Liebe Grüße
      euer LottoBW-Team