Mit Lotto-Wunschgewinn Träume verwirklichen

Über 30.000 Baden-Württemberger haben über ihren Wunschgewinn abgestimmt. Die Mehrheit wünscht sich Bargeld zur nächsten Sonderauslosung. Die Chance auf Extra-Gewinne in Form von 10 x 100.000 Euro kann man sich bei den Lotto-Ziehungen am 26. und 29. September sichern. Und womöglich Träume wahr werden lassen…

Anfang August konnten die Tipper bei Lotto Baden-Württemberg erstmals per Voting entscheiden, was es in der jetzt anstehenden Sonderauslosung zu gewinnen geben soll. Wir berichteten darüber. Zur Auswahl standen

  • 100 „Around the World Flugtickets“ im Wert von je 10.000 Euro
  • acht Porsche 911 Carrera S Cabrios im Wert von je 125.000 Euro
  • 10 x 100.000 € Bargeld.
Mit Lotto-Wunschgewinn Träume verwirklichen www.traeumdichlotto.de Corporate Blog Lotto Baden-Württemberg
Ein flotter Flitzer, ein Trip um die Welt oder in aller Ruhe über seine Wünsche nachdenken? Das stand im August bei Lotto Baden-Württemberg zur Auswahl.

Zu Hause ist es doch am schönsten

Schicker Flitzer, Weltreise oder viele kleine Wünsche? So könnte man die Preisauswahl zur Wunschgewinn-Sonderauslosung vereinfacht zusammenfassen. Für was hättest Du dich entschieden? Die Teilnehmer an der Abstimmung waren sich einig. Auf Rang 1 war das Bargeld ganz klarer Favorit mit über 75 Prozent der Stimmen. Abgeschlagen dahinter rangierten der Porsche (17%) und die Weltreise (8%).

Mit Highspeed über die Autobahn zu brausen ist also nicht gefragt im Ländle?! Auch das Erkunden fremder Länder und Kulturen liegt nicht hoch im Kurs??? Womöglich liegt es einfach daran, dass Baden-Württemberg so viel zu bieten hatJ Die Lottospieler möchten gar nicht wegbrausen oder wegfliegen. Verständlich: Vom „Schwäbischen Meer“ im Süden bis „Badisch-Sibirien“ im Nordosten gibt es schließlich jede Menge zu entdecken. Wunschlos glücklich zu sein wäre langweilig. Aber sich viele kleine Wünsche in aller Ruhe zu erfüllen macht sicher lange Zeit glücklich.

Mit Lotto-Wunschgewinn Träume verwirklichen www.traeumdichlotto.de Corporate Blog Lotto Baden-Württemberg
Hier braucht man nicht unbedingt ein schnelles Auto oder gar eine Weltreise. Vom „Schwäbischen Meer“ bis „Badisch-Sibirien“ hat Baden-Württemberg schließlich viel zu bieten.

Lauter Käpsele am Werk?

Womöglich waren die Teilnehmer an der Abstimmung besonders findig. Während mit dem Porsche oder der Weltreise nur ein einziger Traum in Erfüllung geht, sind es beim Bargeld im Idealfall gleich mehrere. Für 100.000 Euro kann man schließlich mit der ganzen Familie einen (hoffentlich) wunderschönen Urlaub genießen. Und es reicht dann immer noch für einen schicken, gebrauchten Sportflitzer aus Zuffenhausen. Vermutlich bleibt selbst dann noch etwas übrig, von dem man sich viele weitere kleine Träume erfüllen kann. Der Südwesten ist schließlich für seine Genießer und Gourmets bekannt. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass Baden-Württemberg traditionell eine Hochburg der Feinschmecker ist. 2018 dürfen sich insgesamt 74 Restaurants hier mit einem oder mehreren „Michelin“-Sternen schmücken.

Mit Lotto-Wunschgewinn Träume verwirklichen www.traeumdichlotto.de Corproate Blog von Lotto Baden-Württemberg
Ein romantisches Sterne-Dinner zu zweit im Schwarzwald. Mit dem Sonderauslosungs-Gewinn kann dieser Wunsch wahr werden.

Und was, wenn zum Gewinn in der Sonderauslosung direkt noch der Millionengewinn im LOTTO 6aus49 hinzukommt? Möglich wäre es ja… Aber: Der Gewinner genießt und schweigt hoffentlich

 

Wunschgewinn-Sonderauslosung im LOTTO 6aus49 am 26. und 29. September 2018 – exklusiv in Baden-Württemberg.

Verlost werden 10 x 100.000,- € Bargeld.

 

An der Sonderauslosung nehmen alle gültigen LOTTO 6aus49-Spielaufträge vom 26. und 29. September 2018 teil.

In diesem Artikel

Kommentieren

1 Kommentare

  1. Kulturadogorynogami Antworten

    Wieder mal tolle Leseanregungen! (Wann soll ich denen bloß nachgehen???)