Extra viele Tippreihen, extra viele Chancen, garantierter Gewinn: Das ExtraDING ist wieder da! Jetzt startet der Verkauf der beliebten Quicktipp-Pakete – exklusiv in den Lotto-Annahmestellen in Baden-Württemberg.

Langjährige Lottofreunde warten bereits darauf, andere tun es vielleicht zum ersten Mal: Teilnehmen an der Sonderauslosung ExtraDING. Diese Woche ist es endlich soweit: Von 19. Juni an gibt es die limitierten Quicktipp-Pakete im Südwesten zu kaufen. Dann heißt es wieder: Freuen auf eine Auslosung, bei der jeder gewinnt.

30 Euro garantierter Gewinn…

Wie bitte?! Eine Auslosung, bei der jeder gewinnt? Ja, richtig gelesen. Beim ExtraDING von Lotto BW erzielt jeder Besitzer eines der begehrten Quicktipp-Pakete garantiert 30 Euro. Möglich macht dies eine fortlaufende Nummer. Sie gewährleistet, dass in jedem Paket á 60 Euro (50 Euro Spieleinsatz, 10 Euro Bearbeitungsgebühr) eine der beiden ExtraDING-Gewinnzahlen steckt. Die wiederum bringt die garantierten 30 Euro Gewinn.

… und alle Chancen

60 Euro zahlen, um 30 Euro zu gewinnen? Berechtigter Einwand – dieser Deal wäre nicht sonderlich lukrativ. Der Clou am ExtraDING: Bei der normalen Lotto-Ziehung vom 18. Juli hat man zusätzlich alle Chancen auf weitere Gewinne im Klassiker LOTTO 6aus49. Die Challenge lautet also: Mit 50 Lottoreihen mehr als 30 Euro gewinnen. Durchaus machbar…

Maximal 60.000 Pakete verfügbar

Die 60.000 ExtraDING-Pakete gibt es ausschließlich in den baden-württembergischen Lotto-Annahmestellen. Aus den letzten Jahren wissen wir: Die Pakete kamen an. Denn meist waren sie schon Tage vor der eigentlichen Ziehung ausverkauft.

Zu guter Letzt

In der Vergangenheit hatten schon einige Baden-Württemberger Glück mit dieser Sonderauslosung: So gab es in Freiburg, Offenburg und Ladenburg bereits Lotto-Sechser durch das ExtraDING. Selbstverständlich nehmen am 18. Juli auch alle anderen gültigen, in Baden-Württemberg registrierten Lotto-Spielaufträge teil – nur ist bei ihnen der 30 Euro-Gewinn der Sonderauslosung zwar möglich, doch eben nicht garantiert.

In diesem Artikel

Kommentieren

4 Kommentare

  1. Walter Witzigmann Antworten

    Guten Tag,
    was für eine Augenwischerei! Beim Lotto ExtraDING ist ein GEWINN von 30.- Euro garantiert. Wenn ich 60.- Euro Spieleinsatz habe und 30.- Euro zurückbekomme habe ich 30.- Euro verloren, das hat doch mit Gewinn nichts zu tun, das ist nur verarschung!

    1. Sebastian Rausenberger

      Sebastian Rausenberger Antworten

      Hallo Walter,

      dein Einwand ist durchaus berechtigt. Deshalb schreiben wir ja im Beitrag auch ganz deutlich:

      „60 Euro zahlen, um 30 Euro zu gewinnen? Berechtigter Einwand – dieser Deal wäre nicht sonderlich lukrativ. Der Clou am ExtraDING: Bei der normalen Lotto-Ziehung vom 18. Juli hat man zusätzlich alle Chancen auf weitere Gewinne im Klassiker LOTTO 6aus49. Die Challenge lautet also: Mit 50 Lottoreihen mehr als 30 Euro gewinnen. Durchaus machbar…“.

      Mit 50 Feldern mehr als 30 Euro zu gewinnen ist tatsächlich ein interessanter Deal. Deshalb findet das ExtraDING seit Jahren auch großen Anklang unter den Tippern im Ländle.

      Viele Grüße
      Sebastian

  2. Müller Anton Antworten

    Ist auch der Jackpot Gewinn möglich, ich sehe nirgens eine Superzahl

    1. Sebastian Rausenberger

      Sebastian Rausenberger Antworten

      Hallo Anton,
      selbstverständlich gibt es beim ExtraDING auch den Jackpot zu gewinnen! Auf deiner Spielquittung steht unter jeden Reihe die jeweilige Losnummer. Die letzte Ziffer der Losnummer ist die jeweilige Superzahl.

      Viel Glück und viele Grüße!