Der Juni startet rasant: 14 Tage – 14 Autos, dazu täglich 100 mal 100 Euro Taschengeld on top. Auch in diesem Jahr gibt´s bei der KENO-Sonderauslosung wieder tolle Gewinne abzusahnen.

Welcher KENO-Typ bist du? Das haben wir Ende März anlässlich des 13-jährigen Bestehens der täglichen Zahlenlotterie in Baden-Württemberg gefragt. Wohl dem, der sich in der Zwischenzeit entschieden hat. Denn heute startet die große bundesweite KENO-Sonderauslosung. Noch bis zum 17. Juni hat jeder Tipper die Möglichkeit, ohne Mehreinsatz täglich einen tollen Flitzer zu gewinnen. Dazu werden noch insgesamt 140.000 Euro in bar verlost – das gibt’s nur bei KENO.

KENO Sonderauslosung
An geraden Tagen gibt‘s einen Mini zu gewinnen, an ungeraden Tagen einen BMW.

Autos im Gesamtwert von knapp 500.000 Euro

Draußen sommerliche Temperaturen. Das Autoradio laut aufdrehen und runter mit dem Verdeck. Für viele ist Cabrio-Fahren der Inbegriff von Freiheit. Sieben glückliche KENO-Gewinner freuen sich, wenn sie zukünftig stolze Besitzer eines BMW 2er Cabrios sind. Der 136-PS-Motor sorgt dafür, dass bei freien Straßen der Wind umso stärker durch die Haare weht. Der Klimaautomatik sei Dank behält man dabei stets einen kühlen Kopf. Die Rückfahrkamera und das integrierte Navi runden die Ausstattung ab. Der Wert des Münchner Sportflitzers beträgt rund 34.000 Euro.

Wer es eine Nummer kleiner angehen will (zumindest was den Namen angeht :-)), sollte hoffen, dass er bei der Juni-Sonderauslosung an einem geraden Tag gewinnt. Dann ist er nämlich frisch gebackener Besitzer eines Mini Countryman Plug-in-Hybrid. Der rund 36.000 Euro teure Benziner hat satte 224 PS unter der Haube. Der eingebaute Elektromotor sorgt dafür, dass man trotz der vielen Pferdestärken laut Hersteller im Mittel gerade einmal 2,5 Liter auf 100 Kilometer verbraucht. Gerade für Städter ist so ein „Klein“wagen perfekt, da man auch durch enge Straßen kommt und im Zweifel immer noch einen Parkplatz findet.

KENO
KENO gibt es jeden Tag, 365 Tage im Jahr.

Wie funktioniert KENO?

KENO ist – wie der Klassiker LOTTO 6aus49 – eine Zahlenlotterie. Statt 49 Zahlen wie beim 6aus49 gibt es bei KENO aber 70. Klingt zunächst nach geringerer Gewinnwahrscheinlichkeit – stimmt aber nicht. Denn es werden pro Ziehung 20 Zahlen gezogen. Das Beste: Durch den festen Gewinnplan kann man strategisch spielen. Die Chance auf den Höchstgewinn von einer Million Euro (zehn richtig getippte Zahlen mit zehn Euro Spieleinsatz) liegt bei rund 1 zu 2,1 Millionen. KENO kann in jeder der rund 3.200 Lotto-Annahmestellen im Land oder online auf unserer Homepage gespielt werden. Nähere Infos zu KENO und den unterschiedlichen KENO-Typen gibt es hier.

Viel Glück! 🙂

In diesem Artikel

Kommentieren