Der Countdown für den Sommer 2018 läuft. Doch bevor es im Juli und August wieder heißt „Sommer, Sonne, Strand und Meer“, steht sie auch dieses Jahr wieder an: Die Suche nach dem perfekten Urlaubsziel. Das nötige Kleingeld dazu wäre auch nicht schlecht? Vielleicht mit einem Lottogewinn?

Ein Sommer ohne Urlaub wäre wie Lotto mit 48 Zahlen. Einfach unvorstellbar! Denn wie schön ist es doch, im Juli oder August die Koffer zu packen, zu verreisen und abseits vom Alltag grenzenlos zu entspannen. Wenn da nur nicht jedes Jahr die Suche nach dem passenden Reiseziel wäre. Welche Traumziele für die Sommermonate aktuell hoch im Kurs stehen? Wir haben die besten Urlaubszielefür den Sommer 2018 ausfindig gemacht. Leider sind diese jedoch oft kostspieliger, als sich viele Menschen leisten können oder wollen. Mit etwas Glück kann die Urlaubskasse aber ganz einfach aufgebessert werden 🙂

Juli – Der perfekte Start in den Sommer

Sonniges Wetter, Sommer-Feeling und gute Laune – im Juli hält auch in Europa endlich der Sommer Einzug. Ob Badeurlaub, Städtereise oder Camping-Trip, Urlaubsziele im Juli gibt es wie Sand am Meer. Villeicht doch weiter weg? Da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Daher hier unsere Highlight-Ziele für unvergessliche Urlaubstage im Juli:

Südfrankreich

28 Grad, endlose Strände, zwölf Sonnenstunden pro Tag, französische Haute Cuisine und vollmundiger Rotwein – das sind nur einige Gründe für einen traumhaften Urlaub in Südfrankreich. Daneben laden auch die idyllische Landschaft und die kleinen Hafenstädte zum Entspannen und Flanieren ein. Wer kann zu dieser „Le savoir-vivre“ schon Nein sagen?!

Südfrankreich
Sich fühlen wie Gott in (Süd-)Frankreich. Mit einem Lottogewinn auf jeden Fall möglich.

Seychellen

Lange, weiße Sandstrände, glasklares Wasser und Palmen, so weit das Auge reicht – das Traumziel im Indischen Ozean steht für Entspannung pur. Neben den tropischen Bedingungen für ungetrübten Bade- und Tauchspaß, kommen aber auch die kulinarischen Genussmomente nicht zu kurz. Echtes Paradies-Feeling inklusive.

Seychellen
Baden, Tauchen, Schlemmen – auf den Seychellen kommt jeder auf seine Kosten.

Island

Ganz nach dem Motto „Natur pur“ besticht Island vor allem durch seine gigantischen Wasserfälle, aktiven Vulkane und heißen Quellen. Besonders für Abenteurer das Reiseziel schlechthin. Und das Beste: Mit 13 Grad ist der Juli der wärmste Monat in Island und daher die perfekte Reisezeit für alle, die die Kälte dort eigentlich fürchten.

Island
Kaum zu glauben: In Island (dt. Eis-Land) kann es auch farbenfroh blühen…

Sonne tanken im August mit der ganzen Familie

Temperaturen entlang der 30 Grad Marke machen den August hierzulande zum wärmsten Monat des Jahres. Kein Wunder also, dass Balkonien einen regelrechten Boom erlebt. Wer aber dennoch im Sommermonat August die große weite Welt entdecken möchte, dem stehen viele Türen offen. Unsere Top-Urlaubsziele im August 2018 sind:

USA

Bei offenem Fenster die unendlichen Highways der USA entlang brausen und gleichzeitig beeindruckende Naturphänomene entdecken: Ein Roadtrip durch die Staaten ist Faszination pur. Kulinarische Highlights laden dabei ebenso zum Entdecken ein  wie Land und Leute.

Amerika
Great, greater, America! Das Land der Superlative hat zahlreiche unterschiedliche Facetten zu biten.

Hawaii

Ob Erholung oder Action – Hawaii ist der Allrounder in Sachen Urlaubsparadies. So lässt die Inselkette im Pazifik dank ihrer vielfältigen Landschaft zahlreiche Urlaubsträume wahr werden. Von Wandern bis Schnorcheln oder Wellenreiten –  auf der Sonneninsel ist für jeden etwas geboten. Ein absolutes Muss für spektakuläre Aussichten: Ein Helikopter-Rundflug.

Hawaii
Aloha! Hawaii ist für viele Menschen das Urlaubsparadies schlechthin.

Bali

Bali, die wohl bekannteste Insel in Indonesien, ist aktuell nicht grundlos die Trendinsel schlechthin. Denn hier treffen eindrucksvolle Tempelanlagen auf wunderschöne Strände, vielfältige Kultur, weltklasse Surfspots und eine entspannte Atmosphäre. Immer mit dabei: Ein Hauch von Räucherstäbchen.

Bali
Südostasiatische Kultur zum Anfassen: Bali ist schon seit Jahren beliebt.

Mit LottoBW ab in die Sonne!

Ob Städtereise, Strandurlaub oder einsame Insel – mit LOGEO, TOTO, KENO, der GlücksSpirale, dem Eurojackpot oder klassisch LOTTO 6aus49 von LottoBW ist die Finanzspritze für den anstehenden Sommerurlaub im Bereich des Möglichen. Finanziell scheinbar unerreichbare Urlaubsziele werden da plötzlich realisierbar. Und auch die Fernreise für die ganze Familie ist gesichert, ebenso wie das Upgrade vom Standard- zum Luxusurlaub. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß beim Sonne tanken!

PS: Lottospielen auch vom anderen Ende der Welt? Kein Problem! Mit einem Online-Konto kann von überall aus – Internetanschluss vorausgesetzt – der virtuelle Lottoschein abgegeben werden. Einfach auf die Homepage www.lotto-bw.de klicken. Auch die App für Smartphones hilft vielen Weltenbummlern, den Tipp fürs große Glück von überall aus zu tätigen.

In diesem Artikel

Kommentieren