Extra-Wonsche gefällig? I www.träumdichlotto.de I Sonderauslosung der GlücksSpirale 2017

Extra-Wünsche gefällig?

Die Rentenlotterie GlücksSpirale erfüllt Extra-Wünsche. Welche? Das entscheidest ganz alleine du! In der Sonderauslosung am 11.11.2017 gibt es 200 x 10.000 € zu gewinnen – und das zusätzlich.

Die (Vor-)Weihnachtszeit ist die Zeit der guten Wünsche, der eigenen Wünsche und der Extra-Wünsche. Und genau das hat die GlücksSpirale jetzt aufgenommen und eine Sonderauslosung daraus gemacht, bei der es 200 x 10.000 € zugewinnen gibt. Diese Gewinne gibt es zusätzlich! Denn die Chance auf den Spitzengewinn von 7.500 Euro monatlich besteht gleichzeitig.

Mit jedem GlücksSpirale-Los, das an der Ziehung am 11. November teilnimmt, ist man automatisch und ohne Zusatzkosten im Lostopf um das Geld für Extra-Wünsche.

Extra-Wünsche gefällig? I www.träumdichlotto.de / Sonderauslosung GlücksSpirale 2017

Die Sonderauslosung – Zusatzchancen ohne Zusatzkosten

10.000 Euro in der Vorweihnachtszeit. Einfach so… Damit kann man sich ein paar Extra-Wünsche erfüllen. Und dennoch bleibt etwas übrig für die Weihnachtsgeschenke der Familie. Zumal auch noch der Sparstrumpf seinen Anteil abbekommt.

Zum Shopping nach New York – der Traum vieler Frauen. Endlich mal die Weihnachtseinkäufe in Manhattan genießen? Zudem die legendäre festliche Weihnachtsdekoration im Kaufhaus Macy’s bewundern? Und dann noch ein Selfie mit dem wohl berühmtesten Weihnachtsbaum der Welt vor dem Rockefeller Center machen? Mit einem GlücksSpirale-Los könnte der Traum wahr werden.

Endlich mal abtauchen – Tauchschein machen und ab geht’s in die farbenfrohe Tiefe. Denn der ein oder andere würde der kalten Jahreszeit sicherlich gerne entfliehen. Ein Tauchtrip in der Südsee? Schnorcheln auf den Malediven? Oder einfach nur einen Tag in der Therme? Mit dem Sonderauslosungs-Gewinn wäre das alles möglich.

Übrigens: Im Video zur Sonderauslosung gibt’s noch weitere Anregungen, welche Extra-Wünsche möglich wären. Aber sicher fallen dir auch jede Menge Dinge ein, die schon lange auf deinem Wunschzettel stehen? Denn Wünsche und Träume sollte man sich bewahren und ab und an erfüllen. Also könnte sich mit der Sonderauslosung DIE Chance ergeben.

Sofort in Rente mit der GlücksSpirale

Woche für Woche bietet die GlücksSpirale die Chance auf eine monatliche Rente von 7.500 Euro – ein Leben lang! Und das allerbeste: Die Rente ist sicher!

Im Übrigen ist bei keiner anderen Lotterie in Deutschland der lebenslange Rentengewinn so hoch. Denn neben der Chance auf die Rente winken auch Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Und solch ein Gewinnplan kann sich doch sehen lassen, oder?

Gute Taten der GlücksSpirale

Hinzu kommt: Jedes Jahr unterstützt die GlücksSpirale mit ihren Reinerträgen hunderte gemeinnützige und soziale Vorhaben. Folglich profitieren davon insbesondere die verschiedensten Projekte aus den Bereichen Sport, Wohlfahrtspflege und Denkmalschutz. Wer also weder das Glück hat, sich mit der Sonderauslosung Extra-Wünsche erfüllen zu dürfen oder gleich den ganz großen Wurf mit der monatlichen Sofortrente landet, der kann zumindest sicher sein, dass er mit seinem Einsatz einen guten Beitrag geleistet hat. Gerade zur Weihnachtszeit ist das Geben doch auch etwas wert.

Extra-Wünsche gefällig? I www.träumdichlotto.de I Sonderauslosung der GlücksSpirale 2017

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

In diesem Artikel

Kommentieren