10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 … Millionengewinn! Das neue Jahr hat noch kaum richtig angefangen und schon hat Baden-Württemberg vier neue Lotto-Millionäre. Wie das geht? Mit den Silvester-Millionen, die es exklusiv in Baden-Württemberg gibt. Bei keiner anderen Lotterie der Staatlichen Toto-Lotto GmbH ist die Chance auf einen Millionengewinn größer. Nämlich 1 zu 250.000.

Die Silvester-Millionen, die beliebte Lotterie zum Jahreswechsel, geht in die achte Runde. Ab heute können in den 3.200 Lotto-Annahmestellen im Land wieder Lose gekauft werden. Schnell zugreifen lohnt sich. Denn es wird aus dem Zahlenbereich 000.000 bis 999.999 nach dem Zufallsprinzip eine sechsstellige Nummer ermittelt und auf die Spielquittung gedruckt. Jede Losnummer gibt es nur einmal. Sind alle Losnummern vergeben, endet der Verkauf automatisch.

Die harten Fakten

  • Verkaufsstart: Dienstag, 7. November 2017
  • Einsatz: 10 Euro pro Los
  • Höchstgewinn: 4 x 1 Million Euro
  • Zusätzlich:
    • 5 x 100.000 Euro (Chance: 1 zu 199.000)
    • 1.000 x 1.000 Euro (1 zu 1000)
    • 50.000 x 10 Euro (1 zu 20)
Silvester-Millionen I www.traeumdichlotto.de I
Bei keiner anderen Lotterie von Lotto Baden-Württemberg ist die Chance auf eine Million Euro größer (1 zu 250.000)

Seit Jahren beliebt: Die Silvester-Millionen

Im Jahr 2010 starteten die Silvester-Millionen erstmals. Ein pffiffiges Team von Lotto Baden-Württemberg hatte damals die Idee dazu. Bis heute sind wir bundesweit damit die Vorreiter. Dass die Lotterie seit Jahren so beliebt ist, liegt am denkbar einfachen Spielprinzip und an den hohen Gewinnchancen. Denn bei keinem anderen Spielangebot von Lotto Baden-Württemberg sind die Chancen auf einen Millionengewinn größer. Einmal mehr starten so vier Millionäre ins neue Jahr. Wenn das mal kein Grund zum Anstoßen ist!

Mittlerweile hat sich das im Ländle herumgesprochen. Deshalb ist es ratsam, sich sein Los zu sichern und nicht bis kurz vor Silvester zu warten. Denn die Lose sind auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. So verwundert es auch nicht, dass im letzten Jahr bereits am Nachmittag des 19. Dezember das letzte Los im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald über den Ladentisch ging.

Alle Infos zum Start der Silvester-Millionen und den genauen Gewinnplan findest du hier: >>> Gewinnplan <<<

Online ein Los kaufen kannst du hier: >>> Los kaufen <<<

In diesem Artikel

Kommentieren