Sportvereine aufgepasst: LottoBW stattet aus

Alles für dein Team!

Die große Teamsport-Aktion für Sportvereine im Land

Im Team ist vieles einfacher zu bewältigen. Das gilt im Privaten, wenn starke Familienbande in allen Lebensumständen zusammenhalten. Das gilt am Arbeitsplatz, wenn ein gutes Team in kurzer Zeit Unglaubliches auf die Beine stellt. Vor allem gilt das aber beim Teamsport. Innerhalb der Sportvereine im Land. Wenn das ganze Team gemeinsam auf ein Ziel hinarbeitet. Und damit die baden-württembergischen Teams dabei gut aussehen, hat Lotto Baden-Württemberg die Teamsport-Aktion 2017 ins Leben gerufen.

Zum dritten Mal unterstützen wir via Facebook-Gewinnspiel nun Vereine im Land. Im Juni sollten die Vertreter der Sportvereine einen Blick auf unsere Seite haben. Im Jahr 2015 haben wir Trikotsätze vergeben. 2016 – ebenfalls Juni –  haben wir neue Kabinenausstattungen für Sportvereine ermöglicht. Und nun verlosen wir Teamsportbekleidung und Zubehör.

Breitensport verdient Förderung

11.386 Sportvereine gibt es offiziell in Baden-Württemberg. Das besagt das Statistik-Portal. Ganz klar: Da ist wohl das ein oder andere Team dabei, das dringenden Bedarf an neuer Ausstattung hat!  Und da wollen wir nun unterstützen. Gemeinsam mit unserem Partner Team4One. Wir haben also einen Sonderkatalog mit Sportausstattung zusammengestellt. Aus diesen können die 30 Gewinner-Teams der Teamsport-Aktion sich neue Shirts, Taschen, Badelatschen, Handtücher, oder, oder, oder…  auswählen.

Sportvereine aufgepasst!

Insgesamt 30 Gutscheine im Gesamtwert von 15.000 Euro winken den Siegern der großen Lotto-Vereinsaktion „Alles für dein Team!“. Vom 20. Juni bis zum 10. Juli könnt ihr das Logo eures Sportvereins auf der Facebook-Seite von LottoBW hochladen! Mehr müsst ihr gar nicht tun.

 In der Votingphase vom 11. bis zum 18. Juli sammelt ihr dann fleißig Stimmen für euren Verein. Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt!

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, was wir in diesem Jahr an die Sportvereine vergeben könnten. Trikots benötigen nicht unbedingt Sportler aller Sportarten… Viele Kabinen im Land haben wir schon hübsch gemacht… Da wollen wir die Qual der Wahl in diesem Jahr den Teams selbst überlassen. Für alle sollte etwas dabei sein bei unserer Teamsportaktion. Wir freuen uns also über zahlreiche Teilnahmen unter: http://bit.ly/teamsportaktion

Merken

In diesem Artikel

Kommentieren