Pretty in Pink zur 1. Ziehung

Auf die Einführung und 1. Ziehung der Nachbarschaftslotterie LOGEO wurde bei Lotto Baden-Württemberg monatelang mit Hochdruck hingearbeitet. Gestern, am 13. März 2017,  war es endlich soweit. Die erste Ziehung hat stattgefunden. Mit geladenen Gästen und Medienrummel wurden die Premierenlose gezogen.

Groß ist es heute auf dem Titel der aktuellen Ausgabe des glüXmagazin zu lesen, „Erster LOGEO-Hauptgewinn in Stuttgart“. Bis dahin war es ein hartes Stück Arbeit – das habt Ihr vielleicht schon auf diesem Blog verfolgt. Kribbeln? Na logo!; Ich wohne, also gewinne ich; Mein Tag als LOGEO-Pin und Heimat ist… sind nur eine Auswahl der Headlines der Beiträge von LottoBW-Mitarbeitern, die über den Weg zur LOGEO-Premiere berichtet haben.

Montagmorgen in der Zentrale des Glücks am Stuttgarter Nordbahnhof. Die Kamerateams der Fernsehsender SWR und RegioTV treffen ein. Geschäftsführerin Marion Caspers-Merk macht sich fertig für die Interviews. Pretty in Pink! – extra zum LOGEO-Start hat sie sich farblich passend in Schale geworfen. Und beim Eintreffen der Lottofee Franziska Reichenbacher wird klar: Auf diese Idee ist noch eine weitere entscheidende Dame heute gekommen!

Die geladenen Gäste treffen ab 11 Uhr ein. Strahlender Sonnenschein über dem Rosensteinpark macht gute Laune. Und die Lottomitarbeiter strahlen, da die Vorfreude auf die erste Ziehung groß ist. Viele von uns haben selbst ein LOGEO-Los ins Rennen geschickt. Es liegt eine Mischung aus Vorfreude auf die Ziehung und das Träumen vom Gewinn in der Luft. Ein paar Worte zum Spiel von Marion Caspers-Merk, Franziska Reichenbacher und Marie Sandell, der LOGEO-Erfinderin, und dann wird gezoge.

Stuttgart…! Der erste LOGEO-Hauptgewinn von 100.000 Euro geht nach Stuttgart. Nun strahlen viele Anwesenden. Ob es an der gelungenen ersten Ziehung liegt oder an der Hoffnung, unter den Gewinnern zu sein, geht wohl miteinander einher. Die meisten Anwesenden kommen ja aus der Region. Aber auf alle Fälle hat alles geklappt! Wir sind stolz und froh, dieses Produkt gelauncht zu haben.

Und ein paar Impressionen von diesem aufregenden Vormittag möchten wir Euch keinesfalls vorenthalten:

Pretty in Pink: Franziska Reichenbacher und Marion Caspers-Merk vor dem Lotto-Haus
Der Presse Rede und Antwort stehen: Franziska Reichenbacher, Maria Sandell und Marion Caspers-Merk
LOGEO-Erfinderin Maria Sandell wagt ein Spielchen. Der LOGEO-Spielteppich reist üblicherweise mit dem LottoBW-Mobil durchs Land.
‚I love Zuhause‘ – die gemütlichen Kissen von LOGEO laden zum Verweilen ein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

In diesem Artikel

Kommentieren