LOGEO: Kribbeln? Na logo!

Wir Mitarbeiter wussten natürlich schon länger als Ihr, liebe Kunden, dass die neue Nachbarschaftslotterie von Lotto Baden-Württemberg LOGEO heißen und zum Valentinstag 2017 starten wird. Schließlich bedurfte es längerer Vorbereitung, ein Geolotto-Angebot nur für Baden-Württemberg auf den Markt zu bringen. Am kommenden Montag, 13. März, startet nun die erste Ziehung von LOGEO. Ich bin deshalb ein bisschen positiv aufgeregt: Es kribbelt schon!

Nicht nur, dass ich in einzelne Vorbereitungsschritte eingebunden war. Nein, ich habe mir natürlich auch zur ersten Ziehung ein Los gekauft. Denn eigentlich werde ich nicht nervös, wenn ich an meine Wohnung denke. Dass ich mit meiner Adresse im Idealfall 100.000 Euro gewinnen kann, zaubert mir dann aber doch ein Kribbeln auf die Haut. Es geht endlich los!

Das Schöne an LOGEO: Rund um die Adresse des Gewinners, profitieren die ihm nahewohnenden Menschen mit, sofern sie gespielt haben. Gewinnt mein Nachbar, gewinne auch ich. Voneinander profitieren, so soll es bei einer guten Nachbarschaft sein. In diesem Sinne, noch dreimal schlafen.

Es kribbelt …

In diesem Artikel

Kommentieren