Valentinstag ist LOGEO-Tag

LOGEO – Das Glück sucht ein zu Hause! Nicht einfach ein Slogan, sondern tatsächlich das Spielprinzip der neuen Geolotterie von Lotto Baden-Württemberg. Heute, am Valentinstag, ist Verkaufsstart. Und damit einher gehen die verschiedensten Aktionen.

I love my Nachbar

Als Social Media Managerin war ich heute Morgen schon früh im Büro. Um acht Uhr ist auf Facebook ein Gewinnspiel in einer In-App gestartet. Diese trägt den liebevollen Namen ‚I love my Nachbar‘. Und tatsächlich gewinnt derjenige Teilnehmer mit dem tollsten Nachbarn in Baden-Württemberg. Und wenn so eine neue Aktion an den Start geht, muss ich natürlich an meinem Rechner sitzen und hoffen und prüfen, dass alles klappt und die Teilnahme reibungslos verläuft. Und tatsächlich! Ein gelungener Start, die Programmierung tut genau was sie soll. Und die Fans von LottoBW haben die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

LOGEO-Verkaufsstart

Auch das jüngste Mitglied der Lotto-Produktfamilie scheint gut anzukommen bei den Tippern im Land. Um 00:12 Uhr heute Nacht wurde online der erste Spielschein abgegeben. Und um 00:16 Uhr war tatsächlich ein Spieler in einer unserer Annahmestellen und hat dort den ersten Tipp abgegeben. Diese Informationen haben sich wie ein Lauffeuer durch die Lotto-Zentrale verbreitet. Alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich, dass der Verkaufsstart gelungen ist. So kann es weitergehen!

Lotto on Tour

Heute Mittag habe ich mich aufgemacht zum Wilhelmsplatz in der Stuttgarter Innenstadt. Unser Lotto-Mobil ist zum Verkaufsstart von LOGEO vor Ort. Im Gepäck haben unsere Promoter tolle Spiele, unsere beiden LOGEO-Maskottchen und viele Süße Ideen. Schokoherzen zum Valentinstag, Gummibärchen in Herzform und reichlich Informationen zu unserem neuen Produkt.

Die beiden Pins, die das LOGEO-Logo bilden sind ein dankbares Motiv. Nicht nur für mich im Beriech Social Media. Ich glaube die Kollegen aus der Werbeabteilung haben auch ihren Spaß damit. Und der Produktstart am Valentinstag ist wunderbar!!! Das gibt uns noch mehr Möglichkeiten die Geolotterie heute in den Fokus zu rücken. Die Spielidee, gemeinsam mit seinen Nachbarn zu gewinnen, ist so sympathisch. Da wird das Produkt ganz sicher auch über den Tag der Verliebten hinaus ein Hit.

Jetzt  freue ich mich auf die nächste Etappe: Am 13. März findet die erste LOGEO-Ziehung statt.

Alle Infos zu LOGEO gibt’s natürlich auf der Homepage von Lotto Baden-Württemberg und in der aktuellen Ausgabe unserer Kundenzeitschrift glüXmagazin.

In diesem Artikel

Kommentieren