Ein viertel Jahrhundert im Auftrag des Glücks

Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter ihr 25-jähriges Firmenjubiläum feiern. Bei Lotto Baden-Württemberg gibt es solch fröhliche Anlässe jedoch! Eine Kollegin aus dem Vertrieb erklärt, warum sie auch nach einem viertel Jahrhundert bei Lotto noch lange nicht genug hat.

Stellt euch mal folgendes vor: Ich war gerade mal 22 Jahre jung als ich bei der Zentrale des Glücks am 2. Januar 1992 als Sekretärin im Vertrieb und Marketing angefangen habe. So schnell vergeht die Zeit…

Nun bin ich seit 25 Jahren hier und das haben wir gebührend im Kreise lieber Kolleginnen und Kollegen gefeiert. Und nach so langer Zeit kann ich sagen, mir gefällt mein Job immer noch sehr gut.

Ich sag euch auch warum: Glück ist / sind für mich:

  • Liebenswerte Kolleginnen und Kollegen

  • Freude an der Arbeit (die habe ich immer noch)

  • Gute Chefs (ich hatte immer das Glück solche zu haben).

  • Ein sicherer Arbeitsplatz

Und vieles, vieles mehr…

Danke an all meine Kolleginnen und Kollegen die mich fast ein halbes Jahrhundert auf meinem Weg begleitet haben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich auf weitere 25 Jahre – na ganz werde ich es nicht mehr erreichen.

In diesem Artikel

Kommentieren